...dass dieses Top seinen Verschluss hat.
Es gibt ja so Schnittmuster, da denke ich immer, das kaufe ich nicht, brauche ich nicht, ist ja nicht nötig, gibt es doch schon. Und dann sehe ich nach einem Probenähen ein Exemplar, das schöner ist als das andere. Und plumps, rutscht so ein Schnitt ganz schnell in das Körbchen, das virtuelle Warenkörbchen:-). So ging es mir bei dem Schnitt
"Knotenliebe" von Jojolino, das erste, das ich überhaupt von ihr nähe. Ich mag es, 1 Meter hat gereicht. Und nun möchte ich es als Kleid auch noch nähen. Da brauche ich natürlich mehr Stoff. Gute Ausrede!
Richtig angetan bin ich von der knappen Nähzeit. Das ging hier heute wirklich ratzifatzi. So muss ein Urlaub beginnen. Und bevor wir uns nächste Woche ins schöne Schweden aufmachen, gehört hier Nähen natürlich auch noch dazu, wenn gerade mal kein Strandwetter ist.
Also, ihr Lieben, genug zugetextet. Ich bin mal wieder erfreut, ein Oberteil für mich genäht zu haben. Der Mensch kann ja nicht so viele Kleider tragen. Und die Anker, Gott, ihr kennt mich doch. Ich kann nicht anders;-).
Eine schönes Wochenende wünsche ich allen!
Eure VerenaLandFisch