Den sonnigen aber sehr kühlen Sonntag habe ich heute gut verbracht und mit folgenden Dingen ausgefüllt, hoffe, Euch gefällts;-):
Die hungrige Meute zufrieden gestellt, denn Hunger macht böse...
Mein Lieblingsmüsli gegessen, denn mich macht Hunger auch böse ;-)
Knöpfe aus meinem Fundus für das neue Shirtkleid "Joana" von Joulijou ausgesucht und auf der Pseudoknopfleiste platziert.
Mal den 365Tagequilt ein paar Tage ruhen lassen (nein, keine Sorge, ich mach weiter bis zum Ende im Dezember) und mich einem anderen Patchworkprojekt gewidmet, einer neuen Mitteldecke für den Esstisch. Das macht richtig Laune!
Noch einmal vergeblich versucht, unseren Staubsauger wieder fitt zu machen, er saugt, aber der Feststellknopf hält nicht und geht immer aus, grrrr......
Mit den Jungs den Spielplatz unsicher gemacht und dabei die begehrte eine Schaukel nicht aus den Augen gelassen.
Das Spektakel der Seemöwen am Strand von der Seebrücke aus beobachtet, sie stimmen schon langsam die bevorstehende Saison bei uns ein.
Alle SiebenSachenSonntagEinblicke findet Ihr wie immer gesammelt bei Grinsestern. Einen schönen Restsonntag mit ganz viel Sonne und Frühlingsgefühlen wünscht Euch Eure Verena LandFisch!
Deine Joana sieht aber toll aus! Farblich genau mein Ding ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Änni
Wie schön, wenn man am Wasser wohnt! Das fände ich sehr schön. Bin leider viele hundert km davon entfernt.
AntwortenLöschenTröst dich, mein 365 Tage Quilt hatte jetzt 4 Wochen ruhezeit... aber ich hab vorgenäht...
AntwortenLöschenGLG, Geraldine
Die Stoffe für die Tischdecke sind toll. Aus dem Pusteblumenstoff habe ich ein Sonnensegel für einen Kinderwagen genäht, allerdings in gelb.
AntwortenLöschenGruß Alex
Oh, dein Müsli sieht aus, wie meins :) Ich werd jetzt auch mal schnell meine Meute füttern... obwohl die hier ganz friedlich schlafen. Nunja.. LG und eine gute Woche, Anie
AntwortenLöschen