Jetzt wurde es Zeit, ihr durch ein neues Böötchen mehr Beinfreiheit zu geben. Sie hat es erst kritisch beäugt und genießt nun den Platz nur für sich. So ganz einfach ist das Nähen des Bootes ja nicht, aber das Tolle ist, dass durch den doppelten Boden die Möglichkeit besteht, die Wattekissen innen herauszunehmen und somit den Körper gut in der Waschmaschine waschen kann. Ich hatte beim zweiten Böötchen auch keine Probleme mehr, die Anleitung ist sehr gut, wenn man denn richtig liest;-). Ich hab das beim ersten Mal entgegen der Empfehlung am Anfang der Anleitung, nur einen kurzen Überleser gemacht. Damit geht man aber leicht baden. Nun melden der Hausherr und die Kids Bedarf für die Terrasse an. Oha, man kann das Brötchen ja bis zur Größe XXL nähen, also ein Erwachsener passt da rein. Allerdings habe ich schon für das Teil fürs Kätzchen 2,5 Kilo Watte verbraucht... :-). Was für ein Gestopfe! So, und nun genießt mit oder ohne Eure schnurrenden oder bellenden Vierbeiner diese schöne Kuschelzeit!
Freitag, 17. November 2017
Kuschelzeit...
Es wird langsam etwas kühler, und es wird Zeit, mal wieder den Kaminofen anzufeuern, heiße Getränke zu genießen, Kerzenlicht und naja, alles, was die kalte Jahreszeit so angenehm macht. Ich mag das richtig gern. Und in unserem Hause geht es nicht nur den menschlichen Bewohnern spitze, auch die Vierbeiner, Fische tummeln sich oben im Aquarium ja auch fröhlich;-), haben hier ein tolles Zuhause. Unsere Frieda habe ich ja schon oft gezeigt, auch ihr letztes Schlafboot wurde schon abgelichtet.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Verena,
AntwortenLöschentoll geworden das Katzenboot, es sieht super kuschlig aus und sie fühlt sich offensichtlich seeeehr wohl.
Für meine Katze ginge das nicht, die schläft nie da wo ich es gerne hätte, sie wandert seit 13 Jahren durch die Wohnung und wechselt reih um den Schlafplatz, maximal 10 Tage behält sie eine Stelle als Lieblingsplatz und dann entscheidet sie neu... Ich kann Dir sagen, ihren eigentlichen Korb (der ist auch toll) guckt sie seit Jahren nicht mehr an...
Aber egal, wir haben uns nun arrangiert und nicht ich bin hier der Chef ;)...
Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße von nebenan, Mandy
Liebe Mandy, na, wir gucken mal, wie lange unsere Frieda da rein gehen mag. Sie ist ja auch ne kleine Diva, und Diven kann man eh nicht ändern, die haben ihren eigenen Kopf😉. Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent und gemütliche Stunden. Lg Verena
Löschen