Sonntag, 11. November 2018

Schlummerschnitte

Ihr kennt es sicherlich. Die Versuchung, neue Schnitte und Stoffe zu kaufen, ist groß. Jeden Tag erscheinen neue Schmankerl, mind. die Hälfte gefällt mir:-).


Und ich erliege der Versuchung sehr sehr oft, die Wirtschaft soll ja auch angekurbelt bleiben, und die vielen Designer sollen ihre arbeitsreichen Werke auch an den Mann bringen. Ich gestehe, ich bin ein interessierter Konsument...


Dass dann aber der Rechner voll ist, das Konto lassen wir mal außer Acht..., ich einige Schnitte gar nicht vernähe, das hat mich schon lange gestört. Und deshalb gehe ich diesen "Rechnerschlummerern" auf den Grund. Dabei ist mir auch die "Retroliebe" von Nähkind https://www.facebook.com/Naehkind/ aufgefallen. Ewig wollte ich den Schnitt mal nacharbeiten, aber stets kam was dazwischen.
Und heute seht ihr meine Version mit dem wunderschönen Blätterviskosejersey aus der "Feinen Kiste" von Nähkind. Als ich das Paket auspackte, war der Schnitt sofort die Idee für den Stoff. 


Und damit auch jeder Kitzel des Stoffes verarbeitet werden konnte, gab es noch Kette und Ohrringe dazu. Noch vielen Dank, liebe Gül https://www.facebook.com/Naehmeditation/ für diese Anregung.








Der Blätterjersey bewahrt noch etwas von dem schönen Herbst. Herrlich!
Noch einen schönen Sonntag
wünscht Euch 
Eure VerenaLandFisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen