Dienstag, 15. Mai 2018

Maxirock und Top=Hochsommergefühl

Da das Wetter wirklich langfristig einen auf Frühsommer macht, hach, herrlich, musste hier auf jeden Fall ein Maxirock in den Kleiderschrank ziehen. Und kaufen kommt nicht mehr in Frage. Nein, tatsächlich kaufe ich schon aus Prinzip keine Kleidung mehr, ich nähe zu viel😉. Und irgendwie gefällt mir auch nix mehr von der Stange, außer vielleicht ab und zu mal. Jeans habe ich noch ein paar gekaufte, und Strümpfe und Unterwäsche. Die kann ich zwar auch nähen, habe aber so gar keine Lust dazu😁
Nun aber zum Maxirock, herrlich luftig und aus einer Stoffschrankleiche, die ich mal wieder aus ihrem elenden Dasein erretten musste. Ich habe das Freebook: Colmar genäht, supereinfach und für weitere Röcke vorgesehen. Das Top habe ich von einem Kauftop abgenommen, bisschen verändert. Als Ausschnitt und Träger habe ich elastisches Band mit Rüschen verwendet, mit Halsband geht das auch super.








Verlinkt beim Creadienstag!
Alles Liebe
Eure VerenaLandFisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen