Dienstag, 5. Juni 2018

Aquablau und Spitze..

Habt Ihr Lust auf einen kleinen Auftritt, ja für mich?😊 
Ne Woche ausgeknockt von einer miesen fiesen Sommergrippeattacke, Gott, ich hatte glatt das Gefühl zu leiden wie ein Mann:-)... Liebe Männer, nicht böse gemeint, nur ein kleiner Scherz, weil ich mich wieder wohler fühle. Wie doof, krank zu sein, wenn draußen Hochsommer von den Temperaturen ist. Liegen war das Einzige, was ging. Nun bin ich wieder da, und kann Euch endlich mein Kleid zuM Abiball meiner zwei Großen zeigen, gut ein Monat, und dann ist es soweit. Ich bin jetzt schon wehmütig, irgendwie ist es dann doch ein großer Cut, und ich bin mir noch nicht so sicher, wie ich das so verkrafte. Bisher töne ich immer noch selbstsicher...
Nun zum Kleid in ein paar Worten. Den Schnitt (von Kreativhund die Yenna) habe ich gekauft, und zwar deshalb, weil ich nach einigen Beispielen der letzten Zeit vom Ausschnitt so angetan war, dass ich mir das gut vorstellen konnte, mit Spitze umzusetzen. Ich habe Aqua als Farbe gewählt, einfach passend für den Sommer. Verwendet habe ich elastische Spitze, Viskosejersey und zum Binden Falzband. Die Clutch habe ich mir dazu genäht, schlicht frei nach Sch.... Sandalen in Silber und BH-Pads fehlen noch. Deshalb sieht man meinen BH leider. Seht einfach drüber hinweg, ok? Ich hab einfach schon mal Lust gehabt, Euch mein Kleid zu zeigen. Premiere für mich, direkt für so eine Feierlichkeit zu nähen. Bisher war ich zu feige und habe gekauft.





Verlinkt habe ich beim Creadienstag!
Eure VerenaLandFisch



8 Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich liebe die Farbe und die Spitze dazu sieht einfach grandios aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Das ist ja ein tolles Kleid geworden und steht dir fabelhaft!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Was für ein Kleid! Deine Töchter werden dich nicht mitnehmen wollen - du stiehlst ihnen noch die Show!
    Der Ausschnitt ist wirklich ein Traum, da kann ich deine Wahl gut verstehen. Mit der Spitze kombiniert wirkt es noch festlicher. Gefällt mir sehr gut. Da hast du dir deine Genesung schön versüßt ;o)
    Alles Gute und viel Spaß beim Tragen auf dem Abi-Ball,
    Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Stef! Die Kleider der Mädchen sind viel prachtvoller;-)

      Löschen
  4. Ein Traum, das Kleid. Kannst Du mit Deiner Figur super tragen. Viel Spaß beim Abiball wünscht Angelika

    AntwortenLöschen