Sonntag, 26. Mai 2013

Der LandFisch postet nun;-)

Ich bin eine Enddreißigerin vom wunderschönen Fischland an der Ostsee. So lang bin ich nun schon ein fast fanatischer Anhänger aller Dinge, die auch nur im entferntesten Sinne mit Nähen zu tun haben. Auch habe ich mich schon ans Stricken und Häkeln herangewagt und produziere ab und zu mal was Tragbares oder Dekoratives für unser Häuschen. Mich begeistern die vielen Blogs zu den genannten Themen und bieten mir eine unwahrscheinliche Ideenvielfalt. Bisher war ich stiller Leser und versuche mich nun mal mit eigenen Beiträgen. Meine vier Kinder halten mich ebenso aktiv wie meine Arbeit als Erzieherin in einer Kindertagesstätte. Ich hoffe, ich kann im kreativen Bloggerland den einen oder anderen interessierten Hobbyschneider zum Lesen und Schauen ínspirieren. Auf meiner Startseite zeige ich ein Türschild mit den Namen unserer Familie, dafür habe ich eine tolle Stickdatei von Yvonne Cataffo verwendet. Weitere Jahreszeiten werden folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen