Mittwoch, 29. Mai 2013

Me Made Mittwoch am 29.05.2013

Ich bin zwar im Bloggerleben noch sehr jung und unerfahren, möchte aber heute trotzdem schon zum ersten mal beim Me Made Mittwoch mitmachen.

Ich trage mein neues Sommerkleid Peony von Colette Patterns in Gr. 36. Für das Kleid habe ich einen Hemdenstoff mit Farbenverlauf im Streifenmuster gewählt, den ich in Rostock erworben habe. Mein Mann hätte ein Hemd daraus kaum getragen... Den Gürtel habe ich mit Kam Snaps versehen, nicht die feine englische Art aber sehr tragbar für meine Bedürfnisse. Vielleicht entsteht ja noch ein anderer Gürtel, den man dann austauschen kann, wenn ich genug von den roten Punkten habe.


Das Kleid trägt sich angenehm und leicht. Vielleicht muss ich beim nächsten Mal die für mich übertriebene "Busenausuferung" im Schnitt ändern, auch noch ein wenig Länge dazu geben, weil ich lieber Rock kurz unter dem Knie mag, aber ich trage dieses Kleid auf jeden Fall auch ohne weitere Änderungen gern. Hoffentlich wird das Wetter langsam stabiler, damit meine Gänsehaut keine Chance mehr hat:-).Man braucht ja auch Ansporn fürs nächste mal.Und da ich so einen Faible für rote Punkte habe, wurden für die Schuhe noch Einlagen benäht.

Weitere toll gekleidete Frauen und vielleicht auch Männer? dürft ihr hier bewundern.

Kommentare:

  1. Kann man denn jemals genug von roten Punkten habe? :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid sieht super aus, ganz schick. Würde ich sofort so anziehen. Gürtel kannst Du Dir ja verschiedene dazu machen, ganz nach Lust und Laune.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schick aus. Ich kann mir auch einen rein roten Gürtel sehr gut dazu vorstellen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Ich finde Streifen und Punkte mit viel Weiß immer so toll sommerlich (vor allem perfekt, wenn man am Meer wohnt).
    viel Spaß noch beim MMM und herzlich willkommen hier!

    Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Extrem schön! Streifen und Punkte - das Richtige für einen Ausflug in einen Hafen bei herrlichem Sonnenschein. Dein Kleid macht Lust auf eine frische Meeresbriese.
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank euch allen und Lucy ein Dankeschön für dir nette Begrüßung!

    AntwortenLöschen
  7. *kreisch* super süßes Kleidchen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. tolles Streifenkleid und die Pünktchen dazu sind doch prima!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht total hübsch aus! Leider ist das Foto so klein, dass ich die Details nicht erkennen kann.

    AntwortenLöschen
  10. Dankschön, die Bilder kannst du doch anklicken um sie groß zu sehen? Lg Verena

    AntwortenLöschen