Sonntag, 21. September 2014

SiebenSachenSonntag am 21.09.2014

Eine Woche habe ich ausgesetzt, weil hier die Rüsselseuche Einzug hielt und mich out of order setzte.
Heute bin ich aber wieder dabei und zeige meine sieben Bilder vom heutigen Sonntag. Nach einer Idee von Frau Liebe werden diese Bilder aller Interessierten bei Anita von Grinsestern seit einiger Zeit gesammelt. Also schaut mal rein!

Und hier sind meine Bilder des Tages:
Neue Deko in unserem Bad aufgestellt. Ich habe alles von unserem Dänemarkurlaub gesammelt und verwendet, inclusive des Fotos.


Eine neue Tischdecke habe ich dann auf den Tisch gelegt. Den Stoff habe ich ja vom Stoffmarkt in Rostock Ende August, wo ich die liebe Küstensocke traf.


Weiter an der kunterbunten Rippledecke gearbeitet. Ein paar Zentimeter braucht sie noch, dann ist sie fertig. Ich freu mich schon auf kuschelige Abende mit ihr.


Den spannenden Abschluss meines Krimis gelesen. Nele Neuhaus fesselte mich mal wieder. 


Etwas Wurzelgemüse fürs Essen habe ich dann geputzt und geschnippelt.


Aussortiert wurde Kleidung, die den Jungs zu klein geworden ist...Wer lässt die Kinder eigentlich so schnell wachsen?


Meine Männer habe ich beim Floß bugsieren beobachtet. Heute war Erntedankfest in Klockenhagen, und wir waren wie in jedem Jahr dabei. 

So, und nun werden wir uns seelisch und moralisch wieder auf die neue Woche vorbereiten, Schulsachen noch mal kontrollieren, baden, kuscheln und vielleicht nen netten Film schauen. Wenn Ihr noch mehr Bilder sehen wollt, kommt doch noch bei Grinsestern vorbei! 
Eure VerenaLandFisch







Kommentare:

  1. Die Tischdecke ist ein sehr hübscher Stoff. Mit der Häkeldecke hast du sicher ganz viel Freude. Ich hab' auch erst eine fertig gestellt, momentan wenig Zeit und trotzdem würde ich sofort mit der nächsten starten - süchtig?

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ripple-Decke wird ja super!!!
    Und...so ein Floß ist ja wohl der Jungstraum überhaupt... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Uh...die HÄKELDECKE!!!! Super! :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Fischstoff ist ja toll! Die Decke gefällt mir auch ausgesprochen gut, genau das Richtige für die kommenden graue Tage.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da sagst Du was. Die Bande wächst wie Unkraut!! Ich sortiere hier auch ständig aus und um....
    Wow die Häkeldecke ist ja richtig schön! Puhhh...da gehört aber eine enorme Portion Ausdauer und Geduld zu... nicht so meine Stärke.. ;-)
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke wird ja schön bunt! :-) Sieht toll aus, genau mein Geschmack!
    Und Deine neue Deko finde ich super. Da kommt nochmal richtig Urlaubsstimmung auf! Sieht wirklich sehr schön aus!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  7. Schaut nach einem herrlichen Sonntag aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Mir hats zu beginn direkt deine Ostseedeko angetan! Die ist voll hübsch geworden! :D
    Und die Tischdecke passt perfekt dazu! :D
    Da kommt noch mal richtig Urlaubsfeeling auf!

    AntwortenLöschen
  9. Dank Euch für die vielen lieben Kommentare! War wieder toll, auch in Eure Sonntage reinzuschauen:-). Lg Verena

    AntwortenLöschen