Sonntag, 14. Juni 2015

SiebenSachenSonntag am 14.06.2015

Nachdem wir am Freitag und Samstag schon mal erahnen konnten, wie sich Sommer anfühlt, und das war ein herrliches Gefühl, ist heute wieder ein wenig Ernüchterung eingetreten. Aber ich will mal nicht jammern, die Sonne hat sich ja im Laufe des Tages wieder durchgesetzt, und der Regen gestern Abend tat unserem Garten richtig gut.

Mein Sonntag war sehr entspannend. Ich hatte Zeit, und das ist doch der wahre Luxus, Zeit für Dinge, die ich so gern mag.

Gestickt

Knopf angenäht (ich nähe immer noch per Hand an)

Etwas ausprobiert (Wer hat mir eigentlich Pinterest gezeigt? Das macht doch süchtig;-))


Das Probierergebnis beim Probeexemplar für tragbar erachtet. Das nächste Shirt ist in Planung...


Leckersten Erdbeerkuchen angeschnitten, mjamm!

Rosmarinkartoffeln vorbereitet, lecker!

Und noch mal Pinterest reingeschaut, das Top gefällt mir sehr.

Schaut doch auch noch mal zu unserer "SSS-Mutti" ;-) Anita von Grinsestern vorbei!
Eure VerenaLandFisch









Kommentare:

  1. Das Top ist wirklich stylisch !! Bei uns gibt es morgen auch Erdbeerkuchen. Ich freu' mich schon, vor allem, wenn ich deinen fertigen seh !

    AntwortenLöschen
  2. aber wirklich - dieses pinterest! ein zeitdieb sondergleichen!
    & deine rosmarinkartoffeln lassen mir direkt den magen knurren. fein sehen die aus.
    ich muss los - schauen wann das abendessen fertig ist.
    hihi
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, pinterest macht süchtig :S Dort findet man echt alles :)
    rosmarinkartoffeln sollte ich auch wieder mal machen...
    Das Shirt wäre auch genau mein Stil :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Das Top sieht nach ganz schön viel Arbeit aus. Leckere Kombi... Rosmarinkartoffeln und Erdbeerkuchen... Hmmm
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen