Dienstag, 2. Juni 2015

Ein neues Taufkissen

Ich nähe seit einiger Zeit für die Kita Namenskissen als Geschenk zur Taufe für Kinder aus unserer Einrichtung bzw. die, die es noch werden. Einige hatte ich vor kurzem schon gezeigt.
Hier ist ein neues Exemplar für ein kleines einjähriges Mädchen. Die Blumenapplikation habe ich von hier, einen Schmetterling hätte ich auch sticken können, fand es mit den Knöpfen aber abwechslungsreich. Die Farbkombi ist derzeit mein Favorit für so kleine Mäuse, da kann ich ja auch noch nicht nach Vorlieben fragen;-).
Übrigens ist der petrolfarbene Stoff das kleine Geschenk von Mira, von dem ich im letzten Post berichtete, ein wunderhübsches Fatquater.





Verlinkt bei Creadienstag!
Eine schöne Woche wünscht Euch VerenaLandFisch

Kommentare:

  1. Das ist wirklich wunderschön geworden!!!
    Die Idee mit dem Schmetterling finde ich richtig toll!
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach diese Kissen sind wirklich zucker! Und die Kleine hat sich sicher sehr gefreut und hat einen Begleiter für viele Jahre. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen