Sonntag, 27. September 2015

Von Schönheiten im Walde...

...habe ich heute ein paar Schnappschüsse erzielt.
Wie in jedem Jahr im Herbst macht sich Familie Panzer vermehrt in den Wald auf, um die besten, leckersten und schönsten Pilze zu finden. Dabei sind wir mit Sicherheit Pilzsucher, die nur etwa drei bis 4 verschiedene essbare Sorten kennt und dementsprechend sucht. Alle anderen Sorten lassen wir gern stehen und erfreuen uns trotzdem an ihrer oft wundervollen Schönheit. Heute haben wir mal einen Teil der Rostocker Heide unsicher gemacht und sind sogar fündig geworden.
Zum SiebenSachenSonntag, der bei Anita von Grinsestern verlinkt wird, ursprünglich von Frau Liebe ins Leben gerufen wurde, gibt es heute mal 7 Pilzbilder (man merkt, dass ich Fliegenpilze mag;-):








Schönen Restsonntag!
Eure VerenaLandFisch


Kommentare:

  1. echt schöne Fotos :) Ich war schon ewig nicht mehr Schwammerl suchen :S Ich hab nicht mal Eierschwammerln (Pfifferlinge) heuer gemacht :S
    GLG und schönen Sonntag noch, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena,
    Fliegenpilze sehen doch immer wieder toll aus, deine Fotos sind schön geworden. So ein Ausflug in den Wald steht auch noch an bei uns.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Ich muss auch mal wieder in den Wald :-)
    Schöne Woche LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Wandschönheiten! Danke für´s Zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Pilze sehen wirklich wunderschön aus. Hätte nie gedacht, dass es bei uns so eine Vielfalt gibt. Ein Ausflug in den Wald sollten wir auch mal wieder machen!
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen