Sonntag, 24. Juli 2016

SiebenSachenSonntag am 24.07.2016 - Sommer satt!

Bevor ich auch an diesem Sonntag meine sieben Bilder des Tages vergesse bereitzustellen, erledige ich das jetzt mal zügig. In den letzten Wochen hatte ich zwar auch immer ein paar Bilder, aber am Abend hat mich dann extreme Müdigkeit überfallen oder der reale Alltag daran gehindert...
Und hier sind meine Bilder vom heutigen Sonntag, den ich fast komplett draußen mit den Kids verbracht habe. Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub, und heute war ein wunderbarer Start.

Begonnen haben wir mit einem gemütlichen und leckeren Frühstück. Wir haben uns mal richtig Zeit gelassen, herrlich!

Dann hab ich ein paar Runden an einem Granny gehäkelt. 

Weiter ging es an der Nähmaschine. Ein Projekt wurde fertiggestellt. Das kann ich jetzt noch nicht verraten. Hier lesen Einige von meiner Familie/meinen Freunden mit;-).

Gartenarbeit muss auch immer ein wenig sein, sonst vertrocknet hier alles. 

 Und dann ging es ab an den Strand. Ein bisschen Abkühlung und auch ein bisschen braten in der Sonne taten gut.

Zu Hause habe ich dann schon mal die Waschtaschen der Jungs gepackt. Morgen geht es für fünf Tage ins Kirchencamp. Sie sind schon wieder mächtig aufgeregt.

Und nun schaue ich Tatort. Das sind ja alte Teile im Moment, aber die Beiden kann man sich ruhig noch mal ansehen, finde ich;-).

Wie immer findet Ihr mehr Sonntagsbilder bei Grinsestern. Wie jeden Sonntag tummeln sich dort tolle Bilder. 
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen! Vielleicht erhascht Ihr ja noch ein wenig von der warmen Abendsonne.
Eure VerenaLandFisch

Kommentare:

  1. huhu und guten abend, schön von dir zu lesen... das klingt nach einem schön entspannten sonntag und so ein bisschen häkeln geht immer... ja der tatort, tatsächlich kennen wir auch schon das meiste was momentan so läuft (heute habe ich spätdienst, da verpasse ich nichts wie ich nun weiß... pssst ;-) )...
    wir waren heute extra früh dran (frühstück am strand), damit wir trotz meines dienstes noch ein bisschen was von der sonne und dem sonntag haben.
    ich wünsche dir einen tollen urlaub und bestes wetter!!!
    liebe grüße von der insel, mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    dein Sonntag war ja ein entspannter Urlaubseinstieg :o)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderbare Auszeit, bei viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh dich, ich bin auch meistens zu faul und zu müde... und im Moment hab ich überhaupt keine Lust zu Nähen (hab aber einen Riesenmarkt mitte August :S)
    Ums Meer beneide ich dich schon ein bissi ;)
    GLG und schönen Urlaub ;), Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Von allem ein bisschen... um den Strand beneide ich Dich grad ein bisschen. Und was wird aus dem Granny? Eine Tasche? Die sieht weiter unten nämlich richtig schön aus!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem schönen Sonntag aus! Und dann auch noch ein Ausflug an den Strand!!! :-) Wunderbar, wenn das Meer so nah ist.
    Häkeln ist bei mir im Sommer nicht ganz so angesagt. ;-) Da nervt mich die Wolle bei der Hitze immer so. Aber es kommen ja auch wieder kühlere Tage.

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen