Mittwoch, 15. März 2017

Im Zeichen des Pfau's...

...bin ich heute beim MMM dabei. 
Plotten und Nähen sind eine ebenso tolle Verbindung wie Nähen und Sticken, und seit ich auch ein bisschen Folienauswahl zu Hause habe, kann man ganz schnell Ideen umsetzen. Den Pfau gab es als wunderbares Freebie vor kurzem hier. Vielen lieben Dank für so eine tolle Datei. 
Die Folie habe ich als Zugabe bei der Kreativmanfaktur bei einer Bestellung erhalten. Für den Pfau ist sie super. Das glitzert in der Sonne, da erblindet man fast:-), eigentlich gar nicht mein Ding, aber hier finde ich es ganz schnuckelig. 
Als Schnitt für das Kleid habe ich mal wieder die Nike von Fadenkäfer gewählt, allerdings dieses Mal in der weiteren Version, weshalb auch die Kapuze noch mal mit Zwischenstreifen unterteilt wurde. 






Einen schönen sonnigen Mittwoch im Kreise der anderen Teilnehmer hier wünscht Euch
Eure VerenaLandFisch!











Kommentare:

  1. Liebe Verena!
    Sieht total klasse aus. Ich bin begeistert, eine tolle Farbe, genau meins - ebenso wie der Schnitt. Der Pfau setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Mit dem Plotten habe ich mich bisher noch gar nicht befasst, irgendwann kriegt es mich bestimmt auch... Haste jedenfalls alles super hin bekommen 👍😃. LG von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mandy!😊so einen Plotter will man ewig nicht, und dann plötzlich liest man ganz vieles, sieht auch einiges, und plötzlich muss man ihn unbedingt haben😃. Denn er ist so vielseitig. Lieben Gruß Verena

      Löschen
  2. Ganz toll!! Outfit super - Pfau sehr gelungenes I-Tüpfelchen!! Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gemütlich und trotzdem schick aus! Ich glaube, so ein Kleid brauche ich auch :) Den Schnitt kannte ich noch nicht, vielen Dank fürs Teilen :)
    Viele Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein total schönes Outfit. Das Kleid macht richtig gute Laune und der Pfau setzt dem Ganzen noch eine Krone auf. Super.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß!!!!♥♥♥
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Die Folie passte wirklich wie Faust aufs Auge für den Pfau. Ganz tolles Kleid.
    lg Charla

    AntwortenLöschen
  7. Großartig ist der Pfau der hat mit der schönen Folie einen würdigen Auftritt. Super schaust Du aus in dem Outfit. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßer Hoodie!! Schöne Stoffkombination!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen