Donnerstag, 3. Mai 2018

Graugepunktet für die Mutti

Heute rücke ich mal meine "Tilde" in den Vordergrund. Und das hat einen einfachen praktischen Hintergrund: Die Klamotte passt mir nicht und ist für meine Mutter bestimmt😉😘, eine Jacke, die ich Ihr schon ewig versprochen habe... 







Ich nähe nicht oft für Andere, ich gebe zu, auch gar nicht gern. Aber wenn die Mutti fragt, sagt man nicht nein. Da mache ich es gern, wenn sie jetzt auch ne Weile warten musste. Sie hatte die schwarze Punktjacke mit der roten Kapuze, die ich mir genäht hatte, immer im Auge und hatte sich so eine für sich gewünscht. Also habe ich so einen ähnlichen Stoff wieder bestellt, und dann konnte es mit einer "Svala" von MeineHerzenswelt
https://www.makerist.de/…/ebook-16-meine-svala-mantel-cardi…
losgehen.

Und auch, wenn bald Muttertag ist, damit hat es bestimmt nichts zu tun, denn dieser Tag gibt mir so rein gar nix. Da braucht man keinen Extratag für, um die Leistung einer Mutter zu honorieren. Das tue ich für Väter doch auch nicht. Und die, die keine Kinder haben, leisten auch viel für die Gesellschaft. Schlicht gesagt verdienen Eltern doch immer mal ein nettes Wort, eine Aufmerksamkeit, ja, auch mal ein kleines Geschenk und eine Umarmung. Da braucht es in meinen Augen keinen Muttertag. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.😊 Und ich kann andere auch tolerieren...

Verlinkt ist das Ganze bei RUMS!
Macht's hübsch.
Eure VerenaLandFisch

1 Kommentar:

  1. Ha, da sagst Du was. Ich nähe auch nicht gerne für andere. Kann aber leider so schlecht nein sagen und zum Glück hat bis jetzt auch fast immer alles gepasst und gefallen. So schiebe ich seit Monaten 3 Kleidchen vor mir her, hab aber verpsrochen das es bis Ende Mai etwas wird. Nun rückt das Maiende immer näher und ich kann mich so gar nicht aufraffen....
    Nun aber zu der Jacke für Deine Mutti, sieht klasse aus und auch der Schnitt gefällt mir. Eine Pümkltchenjacke fehlt mir nach, aber bis zum Hersbt habe ich auch eine.
    Nun wünsche ich Dir ein schönes verlängertes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen