Sonntag, 1. Juli 2018

Schön...

Die wahren Dinge... 
Wenn man Zeit hat, weil die halbe Familie still gelegt ist, dann hat man Augen für Dinge, die einem sonst entgehen. Kamera geschnappt und beobachten, in letzter Zeit hatte ich weder Zeit, noch Lust und schon gar keinen Blick dafür.
Von der Terrasse aus hat man einen tollen Blick auf alle Falter, die unseren Lavendel bevölkern.







In diesem Sinn: Bewahrt Euch einen Blick für die wundervollen Dinge, die man sonst nicht sieht oder übersieht!
Eure VerenaLandFisch

1 Kommentar:

  1. Liebe Verena,
    ganz zauberhaft Deine Fotos. Bei uns im Lavendel gehts zu wie bei Dir, viele weißen Falter sind da zugange... Schon witzig, dass nur die weißen so auf Lavendel abfahren. Ist mir die Tage jetzt schön öfter aufgefallen...
    UND ja, Du hast völlig recht, Augen auf für die schönen Dinge, egal wie klein sie auch sind... So halte ich es auch und gerade komme ich mit meinem Herzblatt von einem Inselausflug. Dass machen wir beide ganz oft, nur wir zwei erobern die Insel. Es war so schön :).
    Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen