Samstag, 3. November 2018

Ein Hirsch im Walde...

... zeigt sich auf diesem Traumsoftshell.

Heute zeige ich Euch mal wieder ein "Teilchen", also Kinderkleidung in Gr.80. Das ist schon bei der Verarbeitung ein Genuss. Kleine Teile, wenig Stoff und zum Schluss hoffentlich zufriedene Beschenkte.

Für einen kleinen Erdenbürger, der bald seinen ersten Geburtstag haben wird, habe ich einen Teddyanzug (ohne Ohren...) aus dem Babyleicht-Buch von Klimperklein genäht. Der Softshell ist ein kleiner Traum. Sowas Schönes leiste ich mir wirklich sehr sehr selten. Aber wie gesagt, in der Größe braucht man auch nur eine überschaubare Menge. Zu dem Anzug wird der kleine Spatz noch Pulli, Mützchen und Hose bekommen, sodass ich die passenden Kombistoffe gleich mal mitbestellt habe.
Da der Reißverschluss nach Anleitung auch innen mit Schrägband versäubert wird, kratzt auch da nichts. Bei so Kleinen finde ich es einfach wichtig. Und nun schaut selbst.

PS: In Babykleidung fotografieren übe ich mich noch ein wenig...







Der Kleine hat inzwischen seinen Anzug erhalten. Mama und Oma sind glücklich:-)
Ein schönes Wochenende 
wünscht Euch
Eure VerenaLandFisch

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr süß und kuschelig aus.Hatten jetzt im Herbst in Meran Italien für meinen Sohnen einen ähnlichen der ihn super warm gehalten hat.Wirklich klasse deine Arbeit.Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen