Dienstag, 16. Juli 2013

Bunt, bunter, am buntesten

Der Marathon des Tonnenfestes ist vorbei. Ein ganz lieber Freund ist König geworden und beginnt nun ein ruhmreiches Jahr;-). Wir hatten alle viel Spaß und die Tage genossen. Auf ein neues im nächsten Jahr. 
Jetzt wurde es Zeit, mal etwas zu nähen, das schnell von der Maschine hüpft und den Geschenkeschrank füllen kann bzw. noch für andere Gelegenheiten genutzt werden kann... Pssst, wird noch nicht verraten;-). Tja, da habe ich mal mit ein paar Smartphonetaschen begonnen, mal so am "Birnelprodukt" orientiert und ein wenig Luft für die Kopfhörer etc. gelassen und dann ging es an die schönen neuen Stoffe aus einem meiner letzten posts. Mein toller Rollschneider machte es mir leicht und schnell beim Zuschneiden und die Nähmaschine hatte leichtes Tun. Ein wenig Schnickischnacki hier und da, und fertig waren schnell die ersten sechs. Voila! 

Und nochmal mit geöffneten Klappen für die Innenansicht:
Und nochmal von Nahem die mit Schrägband verzierten Taschen, außen mit weißer Spitze:
Eine schöne Woche bei diesem tollen Wetter wünscht Verena. 

1 Kommentar: