Montag, 22. Juli 2013

Nähfrei...


So ist das, wenn man in einem Kindergarten arbeitet, in dem auch mal unkonventionell pragmatisch gedacht wird, mit dem Ziel weiterer Verschönerung der Räumlichkeiten;-). Ich bekam letzte Woche den Auftrag, für zwei Bettenschränke neue Vorhänge zu nähen. Gesagt, getan. Schönen Canvas bei stoffkontor bestellt und unwahrscheinlich schnell erhalten, dickes Lob an Euch, liebes Team von stoffkontor! Und schon konnte es losgehen. Da es auch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, die Vorhänge zu vermaßen und zu nähen, Mann, waren das dicke Nahtstellen...., durfte ich heute nähfrei machen. Nun sind sie fertig, allein das Einreihen erledige ich lieber an den Schränken, nicht, dass dann doch noch ein Zentimeterchen fehlt...;-). So, und nun  noch ein paar Bilder von der Aktion. Der Boden des Kinderzimmers diente zum Ausmessen und Zuschneiden:
So, Mädels, dann bis morgen in alter Frische und allen anderen eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen