Sonntag, 31. Mai 2015

SiebenSachenSonnntag am 31.05.2015 - Wandertag

Wir sechs haben heute mal Touristen gespielt ;-) und uns in unser Nachbarörtchen Ahrenshoop aufgemacht. Ich gebe zu, dass wir viel zu selten an der Ostsee sind, obwohl wir ja hier wohnen. Heute haben wir uns nach dem Mittagessen sofort zum Strand begeben und sind gewandert. 

am Bunker kurz pausiert

 Schwalbenbrutlöcher an der Steilküste beobachtet

eine alte gebrochene Bunkerplatte überquert

ganz schön steinig war es

kleine Pause gemacht

Treppe gestiegen, am Strandaufgang nach Ahrenshoop

am Bodden entlang gelaufen, auf dem Rückweg, an den Bootshäusern vorbei

Es war ein schöner Nachmittag, auch ohne Sonne sehr angenehm. Wir alle sechs mal zusammen, das ist ein großes Glück. Und das war dann auch schon unser Wochenende. 
Wer Lust auf weitere SiebenSachenSonntagler hat, findet sie bei Grinsestern.

Eure VerenaLandFisch





Kommentare:

  1. Was für ein toller Sonntag, da wäre ich auch gern mitgekommen.

    Einen schönen Abend noch.

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumsonntag und du zeigst mir gerade wieder wie traumhaft schön es auf dem Darß ist ♥♥♥
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem sehr schönen Sonntag aus!!! Tolle Bilder! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mir deinen Sonntag ansehe, kriege ich direkt Fernweh nach dem salzigen Wind an der Küste :) Wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen