Sonntag, 5. Juli 2015

SiebenSachenSonntag am 05. Juli 2015

Schon wieder liegen zwei Wochen seit dem letzten Post zurück. Da melde ich mich heute einfach mal aus dem Sommer.

Wie immer treffen sich die SonntagsSiebenBilderzeiger bei Anita von Grinsestern.

Und los gehts mit meinem Sonntag, der sich heute mal entsprechend des Wetters vorrangig am Strand abspielte. Und kurz fühlte ich mich wie im Urlaub, alle Sorgen waren vergessen, alle Dinge, die mir für nächste Woche unter den Nägeln brennen, schienen ganz weit weg...


einen Shirtschnitt ausgedruckt, den Bogen geklebt und dann die Schnittteile ausgeschnippelt

Strandutensilien gepackt. Man glaubt nicht, wie lange das bei sechs Personen immer dauert...

Das Kind Nummer 3;-) beim Laden der "Nerf"wasserpistole beobachtet.

in den Sand gesetzt

die wunderbare Kühltasche geöffnet und eine Erfrischung herausgeholt, war heute noch mal karibisch warm bei uns

den Emmas am Strand zugeschaut... wenn da jemand Brötchen zerkrümelt und auch noch verteilt, dann wird es leider zur Plage...


in die Wolken geschaut und geträumt:-)

So geht ein herrliches sonniges Wochenende vorbei, und beim Anschauen der Bilder merke ich gerade wieder, welch Privileg es ist, hier zu leben. 
Euch einen schönen warmen Sommerabend!
Eure VerenaLandFisch



Kommentare:

  1. Nahe einem Strand zu leben ist schon toll!!!! Aber ich glaube ich würde die Großstadt irgendwann vermissen... Wobei die 36 °C in Wien nicht unbedingt angenehm sind. Da bin ich richtig neidisch dass ihr Wolken hattet - bei uns gab es kein Lüfterl (kein Wind ;))
    GLG und schöne Woche, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Ich werfe einen ganz neidvollen Blick zu euch an den Ostseestrand... ♥♥♥
    Bei uns geht gerade das angekündigte Gewitter los.
    Einen schönen Wochenstart wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. ...ach wie gern, wie gern wär ich heut am meer (gewesen)...

    schön schaut er aus dein sonntag. ich wünsche einen ebensolchen wochenstart.
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  4. Wie herrlich! :-) Sieht nach einem wunderbaren Strandtag aus! Da habt Ihr wirklich Glück, dass Ihr Strand und Meer in der Nähe habt! Traumhaft! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch! Das Gewitter kam heute Nacht in voller Heftigkeit, jetzt ist es wieder etwas luftiger bei uns.:-)

    AntwortenLöschen