Sonntag, 4. Oktober 2015

Schöne Frieda

Am Erntedankfestsonntag ist das Wetter heute traumhaft schön und zieht wohl so Jeden ins Freie, um die letzten warmen Sonnenstrahlen einzufangen, sie festzuhalten für die Zeit, in der hier wieder Kälte und graue Tage einkehren. So sieht es heute auch unsere Frieda, und deshalb habe ich sie mal in sieben Bildern zum SiebenSachenSonntag (wie immer bei Anita von Grinsestern verlinkt) dargestellt. Frieda liebt es, sich in der Sonne zu aalen und es sich gut gehen zu lassen. Aber seht selbst:








Genießt den sonnigen Sonntag noch und startet gut in die neue Woche!
Eure VerenaLandFisch

Kommentare:

  1. Süße Katze. TJa, das Wetter war wirklich herrlich.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Kater hat sich heute auch so draußen gewälzt! Einfach schön anzusehen!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Hübsche! :-) Die weiß, wie man einen entspannten Sonntag verbringt. ;-) GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleine ist ja entspannt! :-) Wenn ich das so sehe, wäre ich manchmal auch gerne Katze :-)
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa bei dem tollen Wetter muss man es gut gehen lassen! tolle Fotos, danke fürs teilen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen