Sonntag, 11. Oktober 2015

Sieben Sachen Sonntag im goldenen Oktober

Früh begonnen, war es ein wunderschöner Herbsttag zum Erleben und Ausruhen. Heute gibts mal keine lange Vorrede.
Hier sind meine Bilder (verlinkt wie jeden Sonntag bei Grinsestern):

früh gefrühstückt

den Jungs beim Einwechseln zugeschaut

eine Überraschung der Mädchen für die Jungs (Adventskalender) wohlwollend begutachtet:-)

Mittag vorbereitet

Herbstgehäkeltes auf dem Tisch dekoriert (Anleitung der Blätter habe ich aus der Landlust 05/2015)

den linken Handschuh eines neuen Paares Marktfrauenhandschuhe gestrickt (beim ersten Finger ist es immer friemelig, dann geht das eigentlich ganz gut

im "Kultliederbuch 1" geblättert ( habe ich mir vor kurzem gegönnt, um meine gelernten Gitarrengriffe ein wenig anwenden zu können)

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!
Eure VerenaLandFisch!


Kommentare:

  1. Was für ein toller Sonntag, das Wetter war heute auch echt zum Genießen....Sonne, blauer Himmel aber eben etwas kalt, aber dicke Sachen... wie passend Handschuhe stricken.
    Schönen Restsonntag wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Heute hatten wir wohl alle Traumwetter...♥♥♥
    Deine Häkelherbstdeko sieht klasse aus!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja, heute war es ganz besonders schön.

      Löschen
  3. Adventkalender - Gott, seid ihr fleißig ! Handschuhe habe ich mir auch schon oft vorgenommen - aber leider ist es immer nur beim Vorsatz geblieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war ich nicht fleißig, es waren die Mädchen;-).

      Löschen
  4. Die Blätter sehen ja toll aus! Sowas hätte ich ja auch gerne, ich bin aber zu blöd diese Anleitungen zu verstehen ;-)
    Schöne Woche LG Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was glaubst Du, wie lange ich das gelesen habe, bis ich den Anfang verstanden habe, eigentlich ganz einfach, aber man muss es richtig verstehen! Aber nur Mut, dann ist es ganz leicht und geht gut beim Fernsehen oder unterhalten;-).

      Löschen
  5. Liebe Verena,
    die Blätter sind ja ganz goldig. Eine schöne Idee als Tischdeko.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das 'das Ding?' :D Da sind tolle Lieder drin :)
    Viel Spaß und Erfolg beim Spielen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das isses;-), und ich find es so gut, dass ich mir zu Weihnachten vielleicht noch eins oder die nächsten drei... wünschen werde, vielleicht dann auch das mit Noten. Lg Verena

      Löschen
  7. So ein schöner Tag bei Euch... bei uns war's kalt und regnerisch. Aber deine Häkelblätter sind ja herzallerliebst! glg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank auch Dir! Ich mag die Blätter auch, die machen süchtig! Lg Verena

      Löschen