Freitag, 7. Oktober 2016

Die letzten warmen Sonnenstrahlen aufgefangen...

...hatten wir am letzten Wochenende. Vor allem unsere Katzen haben die letzten warmen Eckchen genossen, auf der Terrasse und auf unserem bepflanzten Wall.
Wie oft und ausdauernd Katzen sich immer putzen! Willi ist fast immer auf dem Wall an der "Fetten Henne" zu finden, wenn es sonnig ist. Frieda ist mit der Terrasse absolut zufrieden.








Ein schönes Wochenende wünscht Euch
VerenaLandFisch!



Kommentare:

  1. Was für schöne Herbstimpressionen! Dir auch ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe,

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön! Die lieben Katzen.... Ich habe auch eine. Seit nun einer Woche hat sie Quartier in meiner Stoffkiste bezogen, sie klappt sich selbst den Deckel und legt sich rein, der liegt dann die Stundenlang auf ihrem Rücken (die Stoffkiste ist nämlich voll bis oben hin mit Stoffen) und sie schlummert oben drauf. Es ist eine kleine Rattankiste, der Deckel ist also nicht schwer... aber da gibt es bequemere Ecken. Auf jeden Fall ists witzig, Katzen sind verrückt... :) Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen