Dienstag, 20. Juni 2017

Kleider habe ich, Shirts brauche ich

Und deshalb musste bei all der Kleiderliebe auch mal was Schlichtes zur Jeans her, wenn man dieses Shirt als schlicht bezeichnen mag...
Lange dümpelte der Schnitt auf meinem Lappi rum, wurde vor längerer Zeit schon gekauft und aufgrund des vermeintlichen Aufwandes immer wieder nach hinten geschoben. Nun war er fällig, dieser schöne Schnitt "Wolkenlos" von Schwalbenliebe. Ich war damals sofort hin und weg von dem Ausschnitt und den Tulpenärmeln; man kann auch andere schlichte Ärmel dazu nähen.
Den Stoff erkennt Ihr bestimmt in anderer Farbnuance vom letzten Post mit dem Free Hugs;-). Wenn mir ein Stoff gefällt, neige ich ja zum Mehrkauf... Ich glaube, den hatte ich mir bei Herberttextil bestellt, wo ich leider immer was finde.
Na, genug abgeschweift. Schaut Euch mein neues Shirt an. Ich mag es richtig gern, nicht langweilig, sehr weiblich und vor allem auch sehr gut zu nähen.





Verlinkt ist das "Wolkenlos"shirt beim Creadienstag!
Eure VerenaLandFisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen