Samstag, 16. Dezember 2017

Gedreht geht's in Richtung Weihnachten...

... und zwar zeige ich Euch heute mein "Twisterset": Mütze, Loop und Armstulpen.

Das Besondere ist, den Mützenschnitt "Twister" gibt es heute im Adventskalender hier als Freebie. Wer da zuschlagen möchte, muss aber schnell sein, denn bis 20 Uhr steht das Türchen frei, danach ist schon das nächste dran. Also husch, husch! Huscht schnell mal rüber!









Die Schnittmuster für den Loop, der durch den kleinen Reißverschluss auch Taschentücher und das nötige Kleingeld verbergen kann sowie die Armstulpen erhaltet Ihr hier noch reduziert.
(Bis zum 23.12.2017 als Kombi Ebook mit 50 % Rabatt, und zwar beide Schnitte für 2,90 €. Das Kombi Ebook (Stulpen + Loop) gibt es im Shop. 
Die Mütze kann natürlich auch klassisch mit einem tollen Bommel genäht werden. Bei mir hat es eine Stricklieselschlange übernommen;-). Um zum Beispiel besser Fahrrad fahren zu können, habe ich noch Lederpatches auf die Handflächen genäht, ist aber nur ein kleiner Spleen von mir und nicht im Schnitt enthalten.
So, und nun will ich Euch nicht abhalten. Schnappt Euch das wunderbare Kalendertürchen und vielleicht macht Ihr dann das Set komplett so wie ich.

Hier geht es nun zum Adventskalendertürchen heute!

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

Ich wünsche Euch morgen einen besinnlichen Dritten Advent! Langsam wird es ernst, und wie jedes Jahr steigt die Panik darüber, dass man noch nicht alles erledigt haben könnte. Ich versuche mich aber zu beherrschen und die Ruhe vorm Sturm noch etwas zu genießen.

Eure VerenaLandFisch




Kommentare:

  1. Liebe Verena,
    toll ist das ganze Set geworden. Ich habe es schon bei Facebook bestaunt. Einfach klasse, den Stoff dafür hast Du super ausgewählt, passt perfekt und sieht schön kuschlig aus.
    Bei der Stricklieselschlange musste ich schmunzeln, toll gemacht. So eine Liesel liegt bei mir auch und auch ein Stückchen Schlange guckt schon raus.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, ohne Stress.
    Liebe Grüße von der Insel nebenan, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy, die Schlange haben meine Mädchen gelieselt😉, ich mochte das als Kind sehr gern. Da kommen Erinnerungen hoch. Ich dank Dir und wünsche dir eine schöne letzte Adventswoche😘. Lieben Gruß Verena

      Löschen