Sonntag, 24. Dezember 2017

Ein bisschen wie MinnieMouse;-)

... so sagte es meine Tochter gerade.

Ich habe es tatsächlich geschafft, ein Weihnachtskleid für unser großes Familientreffen morgen zu nähen. Ich habe es mit dem Schnitt "Honigsüß" von Nähkind gewagt, der lässt sich auch noch in allerletzter Minute nähen. Ich freu mich sehr darüber, Petticoat drunter, und schon kann es morgen los gehen. Kuschelig ist es auf jeden Fall, weil ich Sweat verwendet habe. Eine kleine Fliege ziert den Ausschnitt, so kommt die königliche Weihnachtsfarbe mit ins Spiel und der Gedanke an Minimouse;-)...

Und wundert Euch nicht, ich habe vorn keine Flecken drauf, es sind dicke fette Regentropfen, weil es draußen stürmt und regnet, kein Weihnachtswetter, aber das nimmt uns ja nicht die gute Laune.









Ich wünsche Euch allen ein Wundervolles Fest im Kreise Eurer Lieben und kommt alle gut ins Neue Jahr! Lasst es ruhig angehen, ärgert Euch nicht über Kleinigkeiten, denkt auch ab und an an Eure Nächsten. Und vor allem habt Freude und lasst Euch einfach von dem Geist dieser tollen Zeit im Jahr mitreißen!
Ich melde mich im Neuen Jahr wieder. Mal sehen, was es uns bringt. Ich bin gespannt. Auf Instagram bin ich bestimmt auch mal zwischen den Tagen;-).

Eure VerenaLandFisch


Kommentare:

  1. Toll, toll, toll Das Kleid sieht super aus! Ein richtig toller Schnitt!
    Ich habe mir auch wieder ein Weihnachtskleid genäht, habe aber leider bisher keine Fotos davon, bei dem grauen Wetter mag ich gar nicht fotografieren... Irgendwann wirds noch klappen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, liebe Mandy! Ich wünsche Dir auch ein paar weitere ruhige Stunden und viel Zeit für schöne Dinge. Bin schon gespannt auf ein Bild von deinem Kleid und deinen Häkeleien der Tage😘. Lieben Gruß auf die Insel Verena

      Löschen
  2. ein total süßes Kleid :) und mit den roten Strümpfen und der Masche einfach toll!!
    Wünsche dir noch schöne Festtage :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Geraldine! Ich wünsche Dir auch noch ein paar schöne Tage😊

      Löschen