Dienstag, 20. März 2018

Schlabberlook Deluxe...

...den zeige ich Euch heute. Denn entspannt und leger geht auch ohne den angestaubten Jogginghosenlook.
😃
Hier ist meine neue schlichte Wohlfühlhose "COS" von Evlisneedle, alles andere als Schlabberlook für die Couch, kombiniert mit einer "Jackie O." von Tinalisaschnittdesign.
Die Hose ist in anderen Stoffen und Farben schon mal angedacht. Durch den Gummibund im Rücken sitzt sie auch prima, und man hat auch nicht ständig das Gefühl, man müsste sie noch mal schnell hochziehen.😉
Den schönen Sweat, kuschelig weich, habe ich bei Tatjana von by-mami erworben. 







Verlinkt beim Creadienstag!

Und damit denke ich, zeige ich die letzten Bilder der Saison mit Schnee... Oder doch nicht? Na, schauen wir mal:-).
Eure VerenaLandFisch

2 Kommentare:

  1. Klasse Deine Wohlfühlhose, die trägst Du mit Sicherheit viel, sieht echt bequem und kuschlig aus. Die rote Jacke passt super dazu.
    Die letzten Bilder im Schnee? Ach was wäre das schön, ich mag nun echt nicht mehr. In meinem nächsten Blogpost will ich kein Schnee und Eis mehr zeigen müssen. Na ich bin gespannt :).
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel nebenan, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Mandy! Ich denke, jetzt ist Schnee und Eisfreie Zeit, es ist vollbracht, der Frühling ist da. Nun geht es an dünnere Kleidung. Du hast ja auch schon so ein wunderschönes Kleidchen mit den Fliegenpilzen genäht. Bin ganz verliebt. Ganz liebe Grüße vom Fischland! Verena

      Löschen