Donnerstag, 8. März 2018

Kurz im Schnee...

Hey Ihr Lieben! Ich wünsche allen Frauen einen wundervollen Tag. Vielleicht habt Ihr ja Gelegenheit, ein wenig zu feiern, etwas Besonderes nach der Arbeit zu unternehmen, einfach mit ner Freundin ins Kino gehen. Was auch immer, macht Euch nen tollen Tag!

Heute erscheinen zwei neue Schnitte "Jolie" und "Gina" bei Tinalisa, für die schon seit vielen Wochen gewerkelt wird. Da sind wirklich geniale Teile entstanden. Nun gibt es heute zur Feier des Tages ein besonderes Geschenk für alle Frauen, naja, vielleicht auch den einen oder anderen Mann, der seiner Liebsten was Gutes tun möchte. Viele Schnitte von Tinalisa
https://tinalisa.de/shop/
gibts heute für einen wirklichen Schnapp von 1,11 Euro. Ja, Ihr lest richtig. Was für ein Wahnsinn, und der geht noch bis zum 10.03.

So, und nun aber zu meinem derzeitigen Lieblingsteil, genäht nach dem Schnitt "Gina" mit kurzen Ärmeln und Tropfenausschnitt. Ich wollte das Kleid gleich mal ausprobieren, was ist da schöner als schöner weißer Schnee im Hintergrund. Aber keine Angst, ich bin gleich danach wieder ins Haus gehuscht und hab nen Tee getrunken.
So, und nun huscht Ihr selbst doch mal zur Seite von Tinalisa rüber, auch auf die Gefahr hin, dass das heute überrannt wird. Die Aktion geht ja noch zwei Tage.







Einen schönen Tag wünsche ich Euch!
Eure VerenaLandFisch!

2 Kommentare:

  1. Hua, mit dem luftigen Kleidchen im Schnee... ist aber sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😃, aber war ja nur kurz, und so eine Kulisse hab ich nicht so oft 😊

      Löschen