Samstag, 6. September 2014

Wieder verschlafen...

den Zwischenstand des 365Tagequilts... Ich vergesse das irgendwie jeden Monat und bin dann immer erst Tage später dabei. Egal, ich melde mich trotzdem und zeige Euch meinen Fortschritt und heute im Freien, da das Wetter hier noch mal auf Sommer zeigt. Es ist herrlich sonnig und warm.
Wer also zur Zeit bei uns Urlaub macht, erlebt die schönste Zeit, denn der Trubel der beiden Hauptsaisonmonate ist schon etwas abgeklungen, der Strand ist nicht mehr ganz so voll, und das Licht ist zur Zeit phantastisch.

Und nun ein paar Impressionen des Deckenfortschritts:-)! Julia musste sich des Quilts heute annehmen und mit ihm posieren...:






 
Und weil Königskind Uli die Urheberin des 365Tagequilts ist und bleibt, verlinke ich Euch mal schnell dahin.
Ein wunderschönes Wochenende mit traumhaften Temperaturen wünscht Euch Eure VerenaLandFisch!

1 Kommentar:

  1. Dein Quilt ist schon so schön! Besonders freue ich mich einige Stückchen von mir zu entdecken!
    Meiner schwächelt gerade, es fehlte ein ganzer Monat. Inzwischen konnte ich aber einiges aufholen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen