Donnerstag, 12. Februar 2015

Ein Hirsch kommt selten allein...

Heute kommt er gleich im Rudel/Herde. Diesen Stoff habe ich noch als Reststück bestellt, ein wirkliches Streichelstöffchen, das man am liebsten nicht zuschneiden mag. Aber ich fasste mir ein Herz und versteckte es nicht in meinen Vorräten sondern bot ihm ein wunderbares Dasein auf einer Shelly, die ich sehr gern und häufig trage. Ich habe hier schon drei Stück liegen. Die Version mit langem Arm und Riesenkragen mag ich am liebsten.

Achtet nicht auf meinen Blick:-)! Ich bin ja sowas von lichtempfindlich...




Und damit schicke ich die Hirschansammlung zu RUMS, denn diese Shelly lass ich mir nicht wegnehmen. Meine Mädchen haben's schon versucht, aber keinen Erfolg gehabt;-).

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja echt klasse. Und das Teil steht Dir absolut super!

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht es an dir aus! Bei mir sitzt der Schnitt leider nicht so, vielleicht sollte ich aber mal versuchen ihn für mich anzupassen, denn optisch mag ich ihn total gern...an anderen :(
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Shelly sieht super an dir aus!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Shelly!!! Der Stoff ist der Hammer :) Das Shirt passt dir auch gut :)
    Ich komm bei der Shelly mit dem Kragen nicht zurecht :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen