Sonntag, 1. Februar 2015

SiebenSachenSonntag am 01.02.2015

Oh, es ist schon Februar. 
Und auch heute nehme ich wieder am SSS teil. Wer Lust auf mehr Sonntagler hat, der folge bitte hierher zu Grinsestern!

So war es heute bei uns. Da hier alle etwas angeschlagen mit Fieber und Erkältung sind, waren wir heute zu Hause.

Eine Kanne Tee aufgegossen.

Geschenke eingepackt, am Mittwoch werden die Mädchen schon 15 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht...

Einen Himbeerjoghurt für den Nachtisch angerührt.

Einen dicken Leseknochen in einer Tasche verstaut. Der wechselt morgen den Besitzer und hat auf besonderen Wunsch stärkere Ausmaße als der normale Leseknochen:-).

Eine Feuerwehr gestickt. 

Das fertige Kissen später schweren Herzens weitergegeben. Aber der neugeborene Zwerg hat es damit bestimmt ganz kuschelig.

Den neuen Regen- und Windschutzscheibe für unsere Kaninchen begutachtet. Die Mädchen haben ihn befestigt. Ich habe da mal ein Stück Wachstuch abgegeben:-).

Genießt den Rest des Sonntags! 
Eure Verena LandFisch, die immer noch auf Schnee wartet. Überall ringsum liegt welcher, an uns ziehen die Flocken seit Tagen beharrlich vorbei.



Kommentare:

  1. Gute Besserung für alle!!!
    Das Feuerwehrkissen ist ja ein Hit!!!
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja super geworden! Da hat sich aber sicher einer gefreut! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist sooooo schön !!! Ich verstehe, wenn du glaubst 15 Jahre sind ein Tag. Geht mir gerade genauso !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir, gute Besserung Euch allen. Der Knochen ist ja wirklich toll geworden. Tee geht immer und streichelt die Seele.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das Feuerwehrkissen ist aber schön geworden ... Kein Wunder, dass es schweren Herzens weitergezogen ist :)

    Einen schönen Abend Dir noch!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wünsche gute Besserung !
    Irgendwie erwischt es uns alle einmal - ich war schon dran und nun reicht es mit der Erkältung.
    Deine Sachen sehen süß aus, mir gefallen deine Stickarbeiten, was für eine Sticki hast du?
    Ich habe eine brother 750E.
    LG vera

    AntwortenLöschen