Dienstag, 11. August 2015

Eine geht noch...

Und zwar nähte ich wie schon sehr oft eine "Shelly" (Schnitt von Jolijou), in der Version mit kurzen Ärmeln und mit normalem Halsbündchen.
Bei diesem Schnitt weiß ich einfach immer, das Shirt wird mir gefallen. Ich habe mit einer wunderhübschen Stickdatei aus der Serie "Set Vintage Maritim" von Rock-Queen verziert. Am liebsten hätte ich ja alles davon aufs Shirt gestickt, aber das wäre dann ja zuviel gewesen. Ich habe nicht direkt aufs Shirt gestickt, einmal, weil ich kein Klebevlies mehr vorrätig habe; die Kombi aus Jersey und fester Baumwolle mag ich außerdem sehr gern.




Verlinkt bei Creadienstag, Dienstagsdinge und bei Handmade on Tuesday! Ich geh' später auch mal luschern;-).
Eure VerenaLandFisch

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und die Stickerei ist toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stickerei ! Bei dir , Verena , goldene Hände !))

    AntwortenLöschen
  3. Schön mit den Bündchen und der Stickerei.
    Lg ella

    AntwortenLöschen