Samstag, 8. August 2015

Ein sommerlicher Blumengruß

Bevor ich in der nächsten Woche nun endlich auch mal wieder was Genähtes auf meinem derzeit sehr verwaisten Blog zeigen werde, und es liegt nicht daran, dass ich nichts Neues zu zeigen hätte, sende ich Euch heute eine Blumencollage der Sommerblumen, die ich in diesem Sommer fotografiert habe. Vorrangig habe ich mit meinem neuen Festbrennweitenobjekt von Canon (50mm/1:1.8 STM) geübt, welches ich schon jetzt heiß und innig verehre.
Einiges doppelt sich, jedoch bin ich jedes Mal so begeistert von den Farben, dass ich manchmal besonders schöne Exemplare mehrmals fotografiere und dann auch nicht lösche.
Vertreten sind Blumen von der wilden Sommerwiese, vom eigenen Garten und von unserem herrlichem Kurztrip nach Österreich, der nun auch schon wieder eine Woche zurück liegt. Ich hoffe, ich kann ein wenig mit der Farbenpracht erfreuen.


Ein weiterhin sonniges und sommerliches Wochenende wünsche ich Euch allen!
Eure VerenaLandFisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen