Sonntag, 9. August 2015

SiebenSachenSonntag am 09.08.2015

So lang war ich nicht dabei. Heute passt es mal wieder. Wir treffen uns bei Anita von Grinsestern zur wöchentlichen Sonntagsschau!

Und los geht's!

Filmklassiker beim Frühstück gehört;-)

Eine Flasche Wasser mit Sprudel versetzt. Herrlich, keine Wasserflaschen mehr zu schleppen!

Ein Ei aufgeschlagen.

Den Papageienkuchen vorbereitet.

Eine Pinnwand aus Leinwand, Stoff und Hutgummi gebastelt, dem Tacker sei Dank!

Ein Segelschiffsutensilio nach dem Freebook von der Kuestenlady im Bad aufgestellt.

Die Gießkanne mit Wasser gefüllt. Obwohl es gestern geregnet hat, ist es schon wieder supertrocken im Garten.

Genießt den Restabend noch ein wenig! Ich werde mich gleich ins Bett verkrümeln und noch ein bisschen lesen.
Eure VerenaLandFisch

1 Kommentar:

  1. So eine Pinnwand will ich schon ewig machen...
    Das Utensilo ist ja genial :)
    GLG und schöne Woche, Geraldine

    AntwortenLöschen