Sonntag, 3. Januar 2016

Ein gesundes Neues Jahr beim SiebenSachenSonntag!

Da wir heute den Tag auf der Straße verbrachten, zeige ich Euch sieben Bilder von unserem Dänemarkurlaub mit lieben Freunden über Silvester. Wir hatten zwar nur 5 Tage zur Verfügung, aber die haben wir mit viel Spaß, Erholung, Spielen, Schwimmbad, Stadtbesichtigungen und vor allem Wanderungen an den ewig breiten Nordseestränden verbracht.
Wer sich jetzt fragt, warum man denn, wenn man direkt an der Ostsee wohnt, dann im Urlaub noch den Besuch eines Nordseeörtchens in Erwägung zieht, dem sei gesagt, dass ich diese Bedenken bis vor zwei Jahren auch hatte. 
Nun waren wir schon zum zweiten Mal in Dänemark auf der Nordseeseite und sind wirklich angetan. Es ist schon beeindruckend mit den Dünen, den breiten Stränden und einer Rauheit, die bei uns so nicht zu finden ist. Außerdem sind die Dänen ein sehr nettes Völkchen, und einem weiteren Besuch steht nichts im Wege. Nicht zuletzt ist auch die Reisebegleitung immer sehr wichtig, und das passte auch mal wieder wunderbar;-). 10 Leute, davon 6 Kinder, wenn man zwei 15 Jährige noch Kinder nennen möchte;-), hatten einfach ne tolle Zeit. Und es ist so schade, dass morgen der Alltag wieder beginnt. Aber die Erinnerungen bleiben ja...
Schaut selbst!

 Wunderschöne Dünenlandschaft.

Wellenwucht an der Nordsee.

Ein Stadtbummel in Ringkøbing. Ein hübsches Städchen mit viel Backstein. Das ist eindeutig meins;-).

 Kurzbesuch in Hvidesande. 

Blaumuscheln, lecker!

Hinter der Düne war kurzzeitig Windstille, bevor der Sand mit voller Wucht ins Gesicht flog.

Selbst der Drachen hatte noch einmal kurz Aufwind.

So, und nun wünsche ich noch mal allen ein wunderbares Jahr 2016, auf, dass all Eure Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen. Mein Jahr hat schon mal sehr gut begonnen und lässt auf Weiteres hoffen.
Wie immer verlinke ich bei Anita von Grinsestern.
Eure VerenaLandFisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen