Sonntag, 11. Dezember 2016

Alle Jahre wieder...


...scheint Neptun kurz vor Weihnachten 'ne kleine Badeauszeit zu nehmen. Zumindest hat auch im letzten Jahr in dieser Zeit unser Strand so ausgesehen. Also haben wir uns nach einem leckeren Entenmittag aufgemacht und dieses Schauspiel vor Ort angeschaut. Obwohl es recht mild zur Zeit ist, pustete der Wind uns kräftig um die Nase. Herrlich! Hinterher fühl man sich einfach rundum pudelwohl:-). 









Huch, hier wurde es mal kurz ziemlich nass am Fuß... Das Wasser erreichte die Steilküste. 


Schön schaumig sammelt es sich in einer kleinen Nische.


Rückblick zur Seebrücke.

Auf dem Rückweg gehts durch's "Urlauberdorf".

Kurz davor entdecken wir alte Erinnerungen an Partys am Steilufer. Ich bin so oft da lang gelaufen und habe es nie gesehen;-). 


Einen schönen restlichen Dritten Advent wünscht Euch
Eure VerenaLandFisch!

Kommentare:

  1. Jöh, so viel Schaum! Das sieht ja auch mal nett aus. Hab ich so noch nie gesehen. =)

    AntwortenLöschen
  2. Soo schöne Fotos! Bei uns war es am Wochenende nur grau wurde gar nicht hell, da bin ich lieber daheim geblieben. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen