Dienstag, 18. Juli 2017

Marilyn ist mehr als Monroe

Nein, es ist die neue heute erschienene Badekollektion von Tinalisa, nach der ich meine Badegarderobe für dieses Jahr zur Probe genäht habe. Anfangs hatte ich beim Gedanken an "Halbnacktheit" auf Bildern und Lycra zum Nähen echte Bauchschmerzen. Das war dann schnell abgelegt, und ich habe mich diesem Thema einfach genähert. Und was soll ich sagen? Lycra lässt sich richtig gut vernähen und hat einfach tolle Trageeigenschaften.
Zur neuen Kollektion "Marilyn" von Tinalisa gehören fünf Oberteilvarianten und 3 Höschenformen, wie immer mit sehr guten Anleitungen und ganz viel Herzblut der Schnittdesignerin Martina:-). Da kann man schon eine spezielle Handschrift erkennen, der Hang zum Speziellen, der dann auch das Beste aus Jedem herausholen kann. Viele tolle Frauen mit den unterschiedlichesten Figuren haben mitgezählt und wunderbare Beispiele geliefert. Schaut mal ins Lookbook! Wer bis Donnerstag shoppen geht, bekommt die Kollektion noch zum Einführungspreis. Und der Sommer hat doch gerade erst begonnen.
Ich hatte wieder viel Spaß und musste mich selbst bremsen, beim vierten Teil einfach die Reißleine ziehen. Ich glaube, sonst hätte ich hier schon wieder einen Kleiderschrank nur mit Bikinis liegen...;-).
Heute gibts erst mal Fotos vom Bikini in meinem geliebten Maritimstil; komm einfach nicht los davon. Genäht habe ich das Bikinioberteil und das LowWaistHöschen (verwendet habe ich Badelycra, Falzgummi und einen Bikiniverschluss).
Ich hoffe, es gefällt Euch. Wie gesagt, nach den Kindern und mit ein paar Jährchen auf dem Buckel ist nicht alles immer glatt und schier, aber was zählt, ist wohlfühlen. Und das kann man sich in diesem Bikini wirklich.



Wer mag, kann Monocups an den Seitennähten einnähen. Das gibt Fülle, wenn nicht so viel da ist;-)...

Neckholderverschluss im Rücken

Verlinkt beim Creadienstag!

So, und morgen wird es hier auch endlich an der Ostsee sommerlich. 
Kommt gut durch diese schöne Zeit!
Eure VerenaLandFisch



Kommentare:

  1. Deine marilyn zaubereien sind so toll geworden!! Und vor allem auch deine fotos! Toll!!😍 Lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin! 😘 wir waren ne coole Truppe, nicht wahr?

      Löschen
  2. Super schön und die Bilder sind einfach ein Traum 💖.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ja hossa die waldfee, klasse ihr beiden - du und der bikini!!
    die kombination blau rot ist super, wäre auch meine erste wahl.
    und super hübsche fotos sind es, wer fotografiert dich denn immer so gekonnt? mann? kind? ...super schön!
    Ich wünsche dir noch eine schöne woche und drücke uns die daumen für reichlich sonne :).
    liebe grüße von nebenan, mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi😉, das macht immer meine Tochter. Ich geb Anweisungen. Inzwischen gibt sie aber auch des Öftereren schon gern den Ton dabei an😉. Dank Dir, Mandy! 😘

      Löschen
  4. Dein Bikini ist sehr, sehr schick geworden! Das Oberteil gefällt mir richtig gut - und der maritime Stil steht Dir ausgezeichnet!
    Und die Fotos sind toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind einfach traumhaft😍
    Das muss wohl am Motiv liegen😃
    Ich finde diesen Bikini wunderschön😃

    AntwortenLöschen