Sonntag, 6. August 2017

Urlaub...

...und das Wetter spielt mit.
Heute gibts nur ein paar Ostseebilder. Denn nach den Regentagen heißt es einfach raus. Da komme selbst ich Eingeborene zum Strand, wenn auch nicht zum Baden, dazu ist es heute zumindest für mich zu frisch. Aber schauen, Steine werfen, Wind um die Ohren, das reicht schon. Der Kopf wird wieder klarer. Einer der Jungs hat sich zu einem Kurzausflug überreden lassen.















Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
Eure VerenaLandFisch!


Kommentare:

  1. Ja sooo schön! Tolle Fotos hast Du geschossen.
    Wir waren heute auch am WStrand, trotz Regenhusche zwischendurch - die haben wir unterm Regenschirm ausgesessen - war es zauberhaft. Schön windig, der Herr surfte ne Runde und wir Damen hatten ein Käffchen dabei und schladderten eine Runde.... wir waren fast allein am Strand, für den Sommermonat August wirklich ein Ding. Aber wir haben es genossen und hoffen nun auf weitere sonnige Tage! Dir einen schönen Urlaub, liebe Grüße von der Insel,MAndy

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos :) Schönen Urlaub noch!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Es müssen nicht immer 25 Grad und Sonnenschein sein um am Strand Freude und Erholung zu finden! Tolle Fotos. LG und gute Erholung! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Nein, es ist hier zu allen Zeiten schön, und ich weiß auch, was für ein Glück es ist, hier zu leben. Das vergisst man manchmal😉😊

      Löschen