Dienstag, 29. August 2017

Cool Dogs

Diesen Stoff hat sich einer meiner Söhne im Urlaub bei einem Stoffbummel ausgesucht. Ich hätte ja nicht gedacht, dass er den toll findet. Nun denn, ich fackele da nicht mehr und nehme nur noch "genehmigte" Stoffe. Sonst landet es nur im Schrank und wird nie getragen.
Ein Shirt nur aus diesem aufregendem Digitalprint wäre dann aber doch ein bisschen zu viel des Guten gewesen. Deshalb habe ich mit schwarz kombiniert. Den Shirtschnitt Quatschkopf von Mama Motz habe ich gewählt, habe allerdings am Halsausschnitt schlicht einen Streifen untergenäht, genauso am Saum, um das Ganze ein wenig cooler für einen 10Jährigen zu machen. So sieht es nicht so super brav aus;-). Er mag es und hat es bereits gestern am ersten Schultag nach den langen Sommerferien getragen.







Verlinkt beim Creadienstag!
Eure VerenaLandFisch

Kommentare:

  1. Sehr cooles Shirt, die Kombi mit Schwarz tut dem aufregenden Stoff gut. Schon wieder Schule? Meine Verwandtschaftskinder starten nächste Woche in das Schuljahr. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir! Ja, meine Kids gehen alle auf die Freie Schule Prerow. Die haben immer andere Ferien als die staatlichen Schulen. 😉

      Löschen
  2. Ach guck, der Herr wurde auch benäht :). Klasse geworden das Shirt, es ist schon toll was es alles für Stoffe gibt. So hat Deine ganze Familie was von Deinem Näh-Hobby und noch schöner, dass sie sich etwas wünschen und es auch gerne anziehen. Denn ein solches Shirt wird kein anderer haben ;).
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, genieß die Sonnentage!
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mandy! Ja, er ist derzeit wirklich interessiert. Waren in zwei Stoffläden in Göteborg, und er war dabei. 😉lieben Gruß ebenfalls. Der Sommer ist ja kurz mal da🌞🌞

      Löschen