Montag, 4. September 2017

Nachsehnsucht...

...Es ist schon wieder zwei Wochen her, Schweden mit lieben Freunden liegt hinter uns. Und nun kommt die Erinnerung, die Gedanken an diese schöne Woche. Alle paar Jahre überkommt mich die Sehnsucht nach Schweden. Und wir müssen dahin. Mein Mann ist Gott sei Dank genauso angetan von Land und Leuten. Wir haben schon mehrmals im schönen Landstrich von Pippi Urlaub gemacht. Ich mag die Seen und auch die Meerseite. Dieses Jahr zog es uns ins schöne Gebiet rund um Göteborg. Davon abgesehen, dass Göteborg eine wundervolle lebendige Stadt ist, in der man an sich schon viel entdecken kann, ist die Umgebung direkt in den Schären wunderschön. Komisch, ich wohne ja direkt am Meer, aber die Landschaft dort ist schon ein Erlebnis für die Augen. Allein die Farben der Häuser im Vergleich zu Felsen und Meer sind so toll. Ich hab geknipst ohne Ende und möchte Euch einfach nur ein paar Bilder zeigen. Familienbilder lasse ich außen vor (ausgenommen das Angelbild im Dämmerlicht), die gehören ins persönliche Album;-). Und damit verabschiede ich mich mit einem kleinen Sehnsuchtsseufzer. Mal sehen, wie lange ich von den Bildern und Erinnerungen zehren kann...




















Ich freu mich schon auf das nächste "Välkommen".
Eure VerenaLandFisch



Kommentare:

  1. Wow, ganz tolle Bilder!
    Nach Schweden möchte ich auch unbedingt ganz bald mal :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah! Ja, Schweden ist immer eine Reise wert:-).

      Löschen