Dienstag, 2. Januar 2018

Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich Euch! Ich hoffe, alle Eure Träume und Wünsche gehen in Erfüllung, und es wird ein Jahr nach Eurem Geschmack! 🍀🍀
Mein erstes Teil in diesem Jahr möchte ich Euch gern gleich mal zeigen, weil mich der Spruch von B.Style https://www.facebook.com/britta.style/ (ein Kalendertürchen im Advent) so inspiriert hat. Und es stimmt einfach, wenn ich mir etwas für das jetzt neue Jahr vornehme, dann, dass ich mir diesen Spruch zu Herzen nehme. Vielen Dank für diese wundervolle Datei, die mich beim Entgittern richtig gefordert hat😊.
Schnitt ist der Aufreißerpulli von leni.pepunkt https://www.facebook.com/leni.pepunkt/ aus dem tollen vorweihnachtlichen Kalender, toller Schnitt mit einem Reißer als Ausschnittlösung, je nachdem, ob man mal mehr oder mal weniger Schulter zeigen möchte.







Einen schönen Jahresstart 
wünscht Euch
VerenaLandFisch!
Verlinkt beim Creadienstag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Verena ,
    den Spuch sollten wir alle beherzigen :-) Dein Shirt sieht toll aus ! Dir auch einen guten Start ins neue Jahr !
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen