Donnerstag, 8. Februar 2018

Abgerollt...

... ist dieser Rolli eins meiner liebsten Alltagsteile zur Zeit.

Shirts und Shirts in "Besonders"😊 sind immer noch gefragt bei mir, schrieb ich doch vor Kurzem schon mal, Teile, die man zur Arbeit, in der Freizeit, zu was auch immer tragen kann.
Denn meine tollen eleganten Kleider und Röcke und Blusen liebe ich zwar heiß und innig und so ganz ohne geht es auch nicht, als nächstes muss Eleganz her...,
aber sein wir mal ehrlich, das reale normale Leben täglich braucht einfach auch mal praktisch, ohne dabei in der Schublade "Langweilig" zu landen. 
Der "SHORolli" war gleich nach meinem Geschmack. Ich finde die Verschlusslösung am Hals wunderbar und trage den Rolli abgerollt😀so gern. Was ich auch immer schätze, sind kurze Nähzeiten mit schönem Ergebnis. Und da liegt man bei dem Schnitt richtig, schnell genäht, schnell was Nettes zum Anziehen.
Verarbeitet habe ich Sweat an den Ärmeln und Jersey an Vorder-und Rückenteil. 😊
Hier geht's zum Schnitt, man kann ja zum Beispiel auch einen einfachen Rolli ohne Verschluss nähen.
http://www.einfach-sho.de/shop/produkt/ebook-shorolli/






Verlinkt beim kreativen RUMS!
Kommt gut ins Wochenende, Ihr Lieben!
Eure VerenaLandFisch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen