Dienstag, 21. August 2018

Da freut sich die Elster...

Immer mal was Neues! 

Ihr kennt mich ja inzwischen. Ich probiere immer mal wieder was Interessantes aus, wenn ich davon höre oder es sehe. Die liebe Gül von Naehmeditation hatte diese tolle Idee und davon berichtet. Ich war sofort angetan und musste es mit diversen Jerseys ausprobieren. Was für eine schöne Art, sich zu tollen Kleidern und Shirts die passende Kette zu gestalten. Schöner Schnickschnack für mich. 

Cabochons und die Fassungen bekommt man im Netz, genau wie die vielfarbigen Ketten. Sicher kein Schmuck für die Ewigkeit, aber eben nett.
Nickelalergiker werden sicher auf allergiefreies Material zurückgreifen müssen.






Verlinkt beim Creadienstag verabschiedet sich heute die "Elster":-)
VerenaLandFisch!




6 Kommentare:

  1. Ach... Solche hübschen Dingelchen muss ich mir auch mal endlich machen. Wenn meine Uhr nur mehr Stunden hätte.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine coole Idee! Sieht sicher klasse aus zum passenden Kleidungsstück. Oder wenn man sich nicht entscheiden kann, welches seiner Lieblingskleider man anziehen soll, dann kann man ein Stück von beiden tragen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine hübsche Idee!!! Bekomme gerade Lust auch welche zu machen. Danke fürs zeigen:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen