Dienstag, 14. August 2018

Heute zeige ich mal wieder ein Shirt, denn davon kann man ja nie genug haben und nähen. Man braucht sie in jeder Lebenslage. Deshalb war klar, dass ich die wunderbare Datei von FruBlomgren. (so schöne Motive) auf einem Shirt ausprobiere. Nicht so perfekt positioniert, aber Gott, tragen werde ich es auf jeden Fall. "Versuch macht kluch".😉 Es gibt immer ein nächstes Mal, und da weiß ich dann noch besser Bescheid. 
Genäht habe ich nach dem Schnitt "Muttis Kleid /Shirt" von Madeformotti ein recht legeres Teil. 
Lediglich den seitlichen Raffeinsatz habe ich dazu gebastelt. Ich habe Baumwolljersey genommen, möchte die Datei aber auch noch mal auf Leinen versuchen, da macht es sich auch hervorragend drauf. 

Und nun genießt weiter den Spätsommer, hier etwas abgeschwächt, dafür nicht mehr so schweißtreibend.

Eure VerenaLandFisch







4 Kommentare:

  1. Witzig! Der aufgestickte Schmuck verblüfft erstmal. Aber auch die anderen handwerklichen Details machen das Shirt zu etwas Besonderem. Viel Freude daran! Regina

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles shirt. auch der shirt-schnitt ist echt klasse. UND auf was für ideen du kommst... bei insta hab ichs schon bewundert, die aufgestickte brosche. hast du klasse gemacht und sitzt doch wunderbar mittig, ich kann da gar nix gegenteiliges entdecken.
    Ich wünsche dir noch eine schöne woche.
    liebe grüße von nebenan, mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mandy! Und leider ist es gar nicht meine Idee. 😊Das ist gesamt als Kette ein Stickmotiv. Und so ganz mittig ist es nicht. Aber Knöpfe sind für alles eine Lösung 😃😃😘Lg Verena

      Löschen