Mittwoch, 27. November 2013

MMM am 27.November, wir nähern uns der schönen Zeit...

Tja, aber leider ist gerade heute Regenwetter angesagt. Verwöhnt von den sonnigen, wenn auch kalten letzten Tage, schaue ich heute aus dem Fenster, und mich erwartet das übliche nordischen Einheitsgrau, sehr schlicht und elegant, aber nicht ganz nach meinem Geschmack. Also muss Farbe her, und die habe ich noch in meinem Schrank gefunden. Heute gibt es mal Jeans und Shirt mit Jäckchen drüber. Die Punktejacke habe ich schon mal zum Crepekleid im Sommer gezeigt, "guckst du". Und darunter trage ich heute ein Shirt, das mal ein Kleid war, aber mir in Kleidform überhaupt nicht zusagte. Also habe ich es kurzerhand beschnitten, und als Shirt trage ich es nun recht gern. Verwendet habe ich für die Jacke den Schnitt "Chasuble Mischa" von Farbenmix und Stoff vom Stoffmarkt, das Shirt ist nach dem Ottobreschnitt "Twist Knot" aus der Ausgabe 02/2013 genäht, Stoff habe ich aus einem Buttinettepaket aus Urzeiten und das Granny habe ich mal selbst gehäkelt. So denke ich, kann der Tag noch bunt werden.
Spätestens im Kindergarten wird mir dann aber bunt zumute, dafür sorgen schon unsere Kids;-). Was es heute sonst noch so zu entdecken gibt, seht Ihr hier auf dem MMM-Blog.

Kommentare:

  1. Die Kombi ist klasse. Also in deine Jacke hab ich mich echt schockverliebt. Sooo schön.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes bunter Outfit, ich finde rot/weiß gepunktet immer klasse.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. cooles buntes Outfit! Macht den November gleihc bunter :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liieebe Punkte. Deine tolle Jacke ist soo fröhlich, das hat der olle November echt keine Chance. Klasse!

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure lieben Kommentare. Freu mich:-). Ja, die Jacke hat heute etwas die graue Stimmung da draußen vertrieben.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Punkte und wenn sie so schön wie bei Dir daher kommen, noch mehr!
    Da hat die Novemberdepri keine Chance.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wo kann ich die Jacke abholen? Die ist der Ooooooooberknaller!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß, deine Punktejacke und absolut geeignet, dem grauen November die Stirn zu bieten.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist mir früher schon einmal bei dir aufgefallen, ich finde sie so toll! Ich glaube, so eine brauche ich auch....

    AntwortenLöschen