Mittwoch, 4. Juni 2014

MMM am 04.06.2014 Wir feiern die Feste, wie sie fallen!

Tja, und da unsere Kita "Sonnenblume" in dieser Konstellation als Evangelische Kita bereits ihr 10. Jahr verbuchen kann, ist es Zeit zu feiern und zwar eine ganze Woche lang, Montag haben wir mit der Festwoche begonnen, sind also noch mittendrin.
Dementsprechend tragen alle Mitarbeiter ihre Arbeitsshirts; ich schreibe nur die männliche Variante, weil ich ein ständiges Innen am Ende affig finde und sowieso alle Menschen mit dem Begriff ansprechen möchte, ob nun Frauen oder Männer. Da gibt es bei mir keine Unterschiede.
Alle möglichen Farben des Regenbogens sind vertretene, ich hatte mich beim Kauf für rot entschieden, da das mit Abstand meine liebste Farbe ist. Ich mag den kräftigen Ton und die kleine Sonnenblume als Emblem mit dem Namenszug darauf sehr gern.
Nur, was trage ich dazu heute am MMM? Meine Hose im Marinestil muss also ran, sie passt von den Farben und dem Stil ganz gut und trägt sich auch noch bequem zur Arbeit. Ich habe sie ja schon zweimal beim MMMittwoch getragen und hoffe, es geht bei Euch heute noch mal in Ordnung.
Und hier bin ich noch mal mit dem guten Stück auf unserer Terrasse, auch immer die gleiche Leier. Ich glaube, ich muss mir mal ne neue Stelle aussuchen:-):






Und nun treffen sich alle MMMSüchtigen auf dem berühmt berüchtigten Blog hier. Viel Spaß Euch allen und einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Hübsche und gern getragene Stücke, wie deine Hose darf man doch ruhig oft zeigen. Ich schaue mir gern die unterschiedlichen Kombinationen von Lieblingsstücken an, das kann auch inspirierend sein.
    Ich hätte mir auch ein rotes Arbeitsshirt ausgesucht, :).
    Eine ganze Festwoche ist natürlich schön, aber sicher ganz schön anstrengend.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Hose, hübsche Terrasse!
    Viel Spaß bei der Festwoche und liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist toll und passt perfekt zum Shirt! Eure Festwoche ist eine schöne Sache und wenn sich alle so aktiv einbringen ebenso. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Coole Hose, sitzt perfekt !
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose passt perfekt zum Shirt, kein Wunder also, dass du sie schon wieder trägst! Ist doch toll wenn die selbstgenähten Stücke zu Lieblingsteilen werden. Ich finde es auch immer interessant die verschiedenen Kombimöglichkeiten zu sehen. Kannst du also gerne noch öfter beim MMM zeigen!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Hose mit netten Details...da lohnt sich das selber nähen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Hose ist toll! Da muss ich wirklich fleissig weiterüben, damit ich sowas auch mal kann :-)!

    Liebe Grüße!
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt eine tolle Hose, ich finde die kann man gar nicht genug zeigen :) Die Knöpfe sind total super :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Dank Euch allen für die lieben Worte. Die Hose hat mich mal wieder sehr gut durch den Tag gestern begleitet. Mal sehen, welchen nächsten Auftritt sie haben wird:-)!

    AntwortenLöschen