Sonntag, 29. März 2015

Sieben Sachen Sonntag am 29.03.2015

Und es ist schon wieder Sonntag. Wie gut, dass jetzt eine Woche Urlaub vor mir liegt, die Kinder haben ja Ferien. 
So konnte hier heute alles ganz gemächlich ablaufen, keine Schulvorbereitungen, wie das sonst immer üblich ist. Wie jeden Sonntag treffen wir uns bei Anita von Grinsestern.
Und hier sind meine sieben ausgesiebten Bilder des Tages

Den Inhalator "angeschmissen, eine wirklich tolle Anschaffung für unsere Familie. Da wir ja nun alle krank waren oder sind, der Husten geht nur sehr langsam weg, konnte es auch schon fleißig genutzt werden.
Einen Reißverschlussschlitz vorbereitet.
Klopse geformt.
Die neue Innentasche in einer gerade entstandenen Tasche begutachtet. Dazu bald mehr...
Meine KamSnaps geordnet. In Tütchen ist es unpraktisch. Und nach einem Eisgenuss für die ganze Familie mit Eis aus dem Laden, in dem es "al di" schönen Dinge zu kaufen gibt, habe ich neue Behältnisse genau dafür;-).
Einen Styroporkranz umhäkelt. Mir ist nach einem frühlingsfrischen Kranz für unsere Tür.
Die ersten Seiten des neuen Adler Olsen gelesen. Mein Papa hatte ihn vorbestellt und mir den Vortritt beim Lesen gelassen;-), freu! Ich verschlinge die Mørck-Bücher.

Allen eine schöne vorösterliche Woche und allen Urlaubern eine tolle freie Zeit!
Eure VerenaLandFisch

Kommentare:

  1. Buch klingt ganz interessant, muss ich gleich mal googeln gehen. Und das mit dem Kranz ist ne tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Eistöpfchen finde ich super!!! :-) Danke!
    Bin schon auf den fertigen Kranz gespannt!
    Danke für den Award, ich nehme ihn sehr gern an!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab erst die ersten 2 Adler Oslens gelesen, hab aber alle zu Hause... akuter Zeitmangel :S Zuerst muss ich noch 3 Bücher von Chroniken der Unterwelt lesen :S
    Bin schon auf deine Tasche gespannt :)
    GLG und schöne Ferien , Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal gute Besserung!
    Ich mag die Adler Olsen Bücher auch sehr, habe aber momentan keine Ruhe zum Lesen.
    Bei dem Styrokranz dache ich erst "Umhökelt sie einen Toilettensitz?" ;)
    ... alles ist möglich ...

    LG, Annie

    AntwortenLöschen