Dienstag, 31. März 2015

Aber zackig ...

Zum heutigen Creadienstag zeige ich Euch ein kleines Kissen (32cm mal 32 cm). Gehäkelt habe ich für die Vorderseite ein Zackenmuster, welches in der "Molly Makes" Ostern 2014 gezeigt wurde. Es besteht nur aus festen Maschen, lediglich zählen muss man dabei. So kann das sehr gut vorm Fernseher genadelt werden und ergibt schnell ein nettes Ergebnis. Ein oder zwei Kissen möchte ich noch häkeln/nähen, dann ist die Couch erst mal wieder gefüllt und kuschelig.


Das Ganze wird dann auf ein Stück Stoff genäht. Die Rückseite habe ich mit Hotelverschluss versehen. Da ich da etwas knausrig mit dem Stoff war, musste ein KamSnap als Halterung dienen.

Damit schicke ich mein zackiges Kissen zum Creadienstag!
Eure VerenaLandFisch

Kommentare:

  1. Stars and Stripes sozusagen ;-)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte gerade auf Inspirationen zum Häkeln und/oder Stricken. Dieses Muster sieht toll aus und ich hab´s noch nie gehäkelt, vielleicht probier ich das mal...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen