Dienstag, 7. April 2015

Kater "Alexandre" stellt sich vor

Ich erwähnte ja, dass ich immer mal wieder was Neues ausprobieren mag.
Als ich nun vor kurzem durch's Netz stöberte und nach neuem Nerdfutter suchte, stach mir dieses Buch für Häkeltiere sofort ins Auge: "Edwards freche Tierparade" von Kerry Lord, vom ToppVerlag herausgebracht. Darin werden alle möglichen süßen Tierkinder und Tiere als Kuscheltiere gehäkelt gezeigt, für Anfänger auch super geeignet, weil jede Runde beschrieben wird. Außerdem gibt es auch Standardkörperformen, nach denen man dann auch wunderbar seine eigenen Vorstellungen umsetzen kann.
Ich habe jetzt erst mal mit dem einfachen Katertier "Alexandre", alle Tierchen haben einen Namen im Buch, begonnen und werde mich so durch's Buch arbeiten. Ich bin sehr begeistert von dem Buch und kann es uneingeschränkt empfehlen.

 Mal im Sitzen.
von hinten

Puh, völlig fertig!

Neben Eule "Schuhu" fühle ich mich auch ganz wohl...

"Alexandre" fühlt sich also hier schon pudelwohl. Mal sehen, wer sein neuer Freund wird;-).
Und nun schicke ich ihn zum Creadienstag. Da passt er doch ganz gut hin.

Kommentare:

  1. Liebe Verena,
    wow, wie süß! Ein tolles Projekt, so ein Häkeltierchen und deins ist so schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schön geworden.
    Lustig. Ich habe heute genau das gleiche Buch empfohlen. Mit unserem Hasen ;)
    Liebe Grüße
    Dita

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Kerl ist super :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena,

    ich bin mir gerade nicht sicher wer süßer ist :) Dein Kater ist wirklich niedlich, aber diese kleine Eule daneben, einfach nur süß.

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Buchempfehlung und das süße Katertierchen macht auch super Werbung dafür... ♥♥♥
    Klasse geworden!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Der Kater ist ja allerliebst!
    ... und herzhaft lachen musste ich bei dem Foto "Puh, völlig fertig!" :-D
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  7. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen